Guestbook!
Einträge: 5    |    Aufrufe: 3062

Eintragen



 
Andy Zweifel schrieb am 16.09.2016 - 08:28 Uhr

Liebe MGB GT-Freunde

Mich würde eine Mitgliedschaft in diesem Club sehr interessiern. Habt ihr Unterlagen zu diesem Club ausser der Website?
Ausserdem suche ich dringend eine Abdeckung welche sich hinter der Kurbel zum öffnen des Schiebedachs befindet und ich suche ebenfalls eine originale beige Innenaustattung JG. 1974 - kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Andy Zweifel


E-Mail

Wolfgang Schultz schrieb am 06.07.2015 - 14:40 Uhr

Hallo zusammen,
Wo könnte ich eine Bestätigung bekommen, daß der MGB GT auch mit
Schiebedach zu haben war. Ich habe schon viele selbst gesehen, finde aber im Netz nichts darüber. Der Grund ist, ich möchte meinen 67er GT aufschneiden, aber den Veteranenstatus behalten. Vielen Dank für allfällige Infos. Gruß Wolfgang


AIME-Mail

Patric schrieb am 23.03.2015 - 10:43 Uhr

Hallo MG B Freunde.
Wer kann mir, Oldtimer-sicherheitsgurten für ein MG B Cabriolet einbauen. ?


E-Mail

Christopher Bradbury schrieb am 08.04.2014 - 11:26 Uhr


I have an 1969 MGC-GT Project that I must get rid off. I have medical problems and con no longer work on the car. All mechanical parts are reconditioned and the bodywork is partly reconditioned (1500 hrs work done). Price SFr 15000 The 100 M2 workshop in Altstätten SG can also be taken over for SFr 360 Pm. If anyone is interested, please call 079 1936 724.
I also have a 1979 Triumph Thunderbird 900 with only 15000 Km for SFr 6500


E-Mail

Alex schrieb am 11.02.2014 - 11:27 Uhr

Hallo Allemiteinander. Bei mir ist ein 1968er MGB-GT. Ein wunderbares Auto mit viel Spassfaktor. Zur Zeit ist er beim Carossier um eine Parkbeule, der ein Anderer dem MG verpasste zu kurieren und auf rost wegen der kommenden MFK zu kontrollieren. In den nächsten 5 Jahren will ich den MG total Sanieren und bin am abklären ob eventuell eine Carosserie aus England vielleicht besser wäre, als eine Flickerei. Hat Jemand von Euch schon mal eine neue Kiste aus England gekauft und wie waren so die gemachten Erfahrungen?
Liebe Gruess Alex


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!